Garatshauserstr. 3
82327 Tutzing
Tel.: 08157 / 7069
> Öffnungszeiten

Unsere Standorte:

Emil-Handel-Weg 1
72555 Metzingen
Tel.: 07123 / 169 590
> Öffnungszeiten

Wir waren dabei...

...auf der Interforst 2014 16. - 20.07.14

Am Gemeinschaftsstand der EZG war reges Treiben trotz hochsommerlichen Temperaturen. Gleich am ersten Tag war die Enttäuschung groß, da Forstminister Helmut Brunner seinen gesamten Messerundgang aus terminlichen Gründen absagen mußte.

Dies bedeutete dann für die einzelnen  Firmen sich auf die Kunden konzentrieren, die allerdings meistens erst ab mittag in die Hallen strömten, da es dann im Freigelände unerträglich heiß wurde.

Wir hatten viele Gespräche mit unseren Kunden aus Baden-Württemberg und Bayern. Privatwaldbesitzer, Revierleiter, Forstbetriebsleiter und Geschäftfsführer von Verbänden und forstlichen Zusammenschlüssen.

Der persönliche Kontakt hat mal wieder bewiesen, wie wichtig ein enger Kundenkontakt doch ist.

Vielen Dank an alle Besucher, die bei uns angehalten haben, auf einen Kaffee, Wienerl oder Landjäger.

Wir werden Sie auch weiterhin mit überprüfbaren Qualitätsforstpflanzen beliefern!

DANKE

 

unser Stand
nette Gesprächsrunde
der EZG-Stand

Wir waren dabei...

...auf dem Waldtag in Fürstenfeldbruck am 25.09.11

Steffi Handel beim Kundengespräch

Wir waren dabei...

...auf der Interforst 2010 Neue Messe München vom 14.- 18. Juli. 

Steffi Handel und Staatsminister Helmut Brunner
Steffi Handel trifft Staatsminister Helmut Brunner
Steffi Handel und Gerhard Wezel
Steffi Handel und Gerhard Wezel beim Empfang der BAYSF-Vertreter

Die  Interforst
fand vom 16. - 20.07.2014 statt.
Schön war's dabei sein.